E1 Hallenkreismeister

von Joachim Geishauser

In Abensberg wurde wie alle Jahre die Endrunde der "Kreismeisterschaft Landshut" ausgetragen (20.1.2013). In bekannter Umgebung und Teilnahme zahlreicher Zuschauer wurde in 3 Gruppen die Vorrundenspiele ausgetragen.

In Gruppe 1 lauteten die Ergebnisse der SVL-Jungs wie folgt: SVL-Altdorf 3:0, SVL-Ergolding 4:1, Ast-SVL 0:3

Somit lauteten die Halbfinal-Spiele: SVL gegen La-Münchnerau (1:0) und Sandharlanden gegen Schierling (2:2) 5:3 nE.

Im Finalspiel konnten nochmal alle Kräfte mobilisiert werden und klar mit 6:0 der Einzug in die "Niederbayerische" gesichert werden.

Mit gesamt 16:1 Toren im Endturnier war wieder die Homogenität der Mannschaft vom Sturm über Mittelfeld bis zur Abwehr die ausschlaggebende Note.

Gratulation auch an Willi Löwenbrück (D2) und Maria Aziz (F2) sowie Sepp für die A1, die die weiteren Kreismeisterschaften für den SVL erringen konnten.

HF

Zurück

Einen Kommentar schreiben