Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

AKTUELLES

Aktuelles

06. Jul 2019

von Michael Moser
0

Die Schwarz-Weißen besiegten im zweiten Halbfinale den Landesligaaufsteiger TSV Ampfing mit 4:3 nach Elfmeterschießen und behaupteten sich dann im Endspiel gegen den gastgebenden SV Erlbach, der den FC Töging im ersten Halbfinale mit 2:0 bezwang, mit 5:4. Die Entscheidung im Finale fiel ebenfalls nach Elfmeterschießen. 

25. Jun 2019

von Michael Moser
0

Zusätzlich zu den längst feststehenden Neuzugängen Robin Justvan (SpVgg Hankofen), Florentin Seferi (FC Ergolding), Johannes Zettl (SSV Pfeffenhausen), Alex Santander Munoz (DJK TSV Ast) und Asllan Shalaj (VfB Straubing) sowie den eigenen übernommenen U 19 Talenten  Andreas Steer, Dominik Past, Adrion Rexhepi, Branimir Ignjatic und Ricardo Maier stößt mit Christian Steffel noch ein alter Bekannter zum insgesamt 23köpfigen Aufgebot.

25. Jun 2019

von Michael Moser
0

Mit einem großen Mitarbeiterstab trug auch die SpVgg Landshut zum Gelingen der Veranstaltung bei. Dafür bedankte sich die UEFA und der Bayerische Fußball Verband beim hiesigen Traditionsverein.

10. Jun 2019

von Michael Moser
0

Nach einer nur kurzen Sommerpause startete die SpVgg Landshut unter der Regie von Cheftrainer Johannes Viehbeck am Pfingstmontag mit den Vorbereitungen für die Landesligasaison 2020/21. 

05. Jun 2019

von Michael Moser
0

Im Duell in Großberg erzielte Dominik Past alle drei Treffer für die A-Junioren der SpVgg Landshut. Nachdem er seine Farben im ersten Durchgang mit 2:0 in Führung gebracht hatte, packte er in der 73. Minute den 3:0 Endstand drauf.

04. Jun 2019

von Michael Moser
0

Nicht mit dabei sind jedoch der TSV Bogen und die Aufsteiger VfB Straubing und TV Aiglsbach. Diese Vereine wurden der Gruppe Mitte zugeordnet.

Webdesign 2020 Werbeagentur madmoses