Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Aktuelles Leser
von Norbert Herrmann
(Kommentare: 0)

Willi Löbenbrück wurde als Ehrenamts-Kreissieger ausgezeichnet

Von links FIFA-Schiedsrichter Felix Brych, Willi Löbenbrück und BFV Präsident Rainer Koch.

Eine verdiente Auszeichnung des Bayerischen Fußball-Verbandes wurde kürzlich Willi Löbenbrück von der SpVgg Landshut zuteil, der bei der Ehrenamtspreisverleihung im Münchner GOP Variete-Theater als Sieger des Fußballkreises Niederbayern West hervorging. Insgesamt wurden 22 ehrenamtlich tätige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Freistaates für ihr außergewöhnliches Engagement im und für den Amateurfußball von BFV-Präsident Rainer Koch und Verbands-Ehrenamtsreferent Stefan Merkel ausgezeichnet. Die Urkunde durfte der 51jährige SVL-Funktionär von FIFA-Schiedsrichter Dr. Felix Brych in Empfang nehmen. „Willi Löbenbrück ist bei der „Spiele“ seit vielen Jahren der Mann für alle Fälle und einer der Garanten dafür, dass der Verein auch die schwierigen Zeiten überstanden hat und in Zukunft überstehen wird. Er hat die Auszeichnung mehr als verdient“, betonte der Vorstandsvorsitzende der SpVgg Landshut, Manfred Maier. In den vergangenen 15 Jahren fungierte Willi Löbenbrück laut Manfred Maier unter als engagierter Juniorentrainer und Kleinfeldkoordinator, Jugendleiter und Sportleiter der 1. Mannschaft. Aktuell ist er als Leiter des BFV-Nachwuchsleistungszentrums der SpVgg Landshut tätig, gehört dem Vereinsausschuss an und ist somit in alle Entscheidungen des Führungsgremiums eingebunden. Während der Corona-Pandemie organisierte er in Zusammenarbeit mit den Juniorentrainern zahlreiche Online-Trainingseinheiten für die aktiven Spieler. Schließlich war der Preisträger in die Planung und Durchführung des FC Bayern Events, die 100-Jahrfeier des Vereins, die Fußballiaden 2015 und 2019 und die Ausrichtung zahlreicher Nachwuchsturniere eingebunden. So ganz nebenbei springt Willi Löbenbrück auch immer wieder beim Kassendienst, Catering und überall dort ein, wo Not am Mann ist. „Willi Löbenbrück ist aus dem Tagesgeschäft der Spielvereinigung Landshut nicht wegzudenken“, brachte es Vorstand Manfred Maier auf den Punkt.

BFV-Vizepräsident  Reinhold Baier und Willi Löbenbrück (von links).

FIFA-Schiedsrichter Felix Brych und Willi Loebenbrück (von links).

Der Vorstandsvorsitzende der SpVgg Landshut Manfred Maier und Willi Löbenbrück (von links).

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Was ist die Summe aus 6 und 3?
Webdesign 2021 Werbeagentur madmoses