Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Aktuelles Leser
von Norbert Herrmann
(Kommentare: 0)

SVL-Nachwuchskicker wirkten beim Länderspiel-Rahmenprogramm mit

Anlässlich des Fußball-Länderspiels Deutschland gegen England am 7. Juni in der Münchner Allianz Arena befanden sich nicht weniger als 84 junge Kicker des bei der SpVgg Landshut installierten DFB-Stützpunktes und BFV-Nachwuchsleistungszentrums als Rahmenprogrammkinder im Einsatz. Sie brachten vor Spielbeginn in einer Inszenierung die Länderflaggen, den Mittelkreisbanner und die Sternenflagge mit den 4 Weltmeistertiteln auf den Platz und präsentierten während dem Einlauf und dem Abspielen der Hymnen eine Choreographie. Das Ganze wurde zuvor am Nachmittag in Garching einstudiert und mehrmals geprobt, ehe man anschließend zur Allianz Arena weiterfuhr, wo noch zwei weitere Proben anstanden. Die Kinder und Jugendlichen zwischen 12 und 17 Jahren zeigten sich begeistert davon, auf dem Rasen des ausverkauften Stadions ein Teil der Inszenierung gewesen zu sein. Trotz der großen Anstrengungen begaben sich alle mit einem einmaligen Erlebnis im Gepäck auf den Heimweg. Schließlich gab es auch noch von der Intendantin des Central Theaters, die mit den Mädchen und Jungs die Choreografie einstudiert hatte, ein großes Lob.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Bitte rechnen Sie 7 plus 9.
Webdesign 2022 Werbeagentur madmoses