Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Aktuelles Leser
von Norbert Herrmann
(Kommentare: 0)

SVL-Landesligakicker starteten mit dem Vorbereitungstraining

Servus Malick, willkommen bei der "Spiele": Der Vorstandsvorsitzende Manfred Maier,  Sportvorstand Benedikt Neumeier (von links) und Sportleiter Andi Kremer (rechts) begrüßen Neuzugang Malick Cessay.

Unter der Regie von Cheftrainer Georg Sewald starteten die Landesligakicker der SpVgg Landshut dieser Tage mit dem Vorbereitungstraining für die kommende Saison 2021/22. Mit dabei waren auch der bereits zur Winterpause verpflichtete Heimkehrer Jakob Taffertshofer (zuletzt TSV Wartenberg) und Malick Cessay, der kürzlich vom FC Ergolding zur "Spiele" stieß.  

Mit Feuereifer bei der Sache waren zum Trainingsstart auch vier aus dem eigenen U 19 Nachwuchs übernommene Talente.  Bereits zum Jahreswechsel endgültig verpflichtet wurde U 19 Stürmer Kenneth Sigl, der schon in drei Landesligapartien der "Ersten" mitwirkte und dabei zwei wichtige Tore erzielte.

Im Rahmen des Vorbereitungsprogramms sind interessante Tests gegen den TSV Eching, Fortuna Regensburg, Wacker Neutraubling und die SpVgg Hankofen geplant.

Die übernommenen Talente aus der U 19 von links Altin Avdyli, Leon Götz, Hakan Acinal und Georg Stegmüller. Letzterer fungiert auch als Co-Trainer im Nachwuchs-Kleinfeldbereich.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Was ist die Summe aus 7 und 4?
Webdesign 2021 Werbeagentur madmoses