Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Aktuelles Leser
von Norbert Herrmann
(Kommentare: 0)

"Spiele" verlängert Vertrag mit Kenny Sigl vorzeitig

Foto: Der Vorstandsvorsitzende Manfred Maier, Kenny Sigl und Sportvorstand Benedikt Neumeier (von links) freuen sich gleichermaßen über vorzeitige Vertragsverlängerung.

Mit insgesamt fünf Treffern ist der aus dem eigenen Nachwuchs der SpVgg Landshut hervorgegangene Kenneth Sigl aktuell im Vorderfeld der Torjägerliste der Landesliga Südost vertreten und macht auch sonst mit konstant starken Leistungen auf sich aufmerksam. Grund genug für die Verantwortlichen des Vereins mit dem Vorstandsvorsitzenden Manfred Maier und Sportvorstand Benedikt Neumeier an der Spitze, den Vertrag mit dem 19jährigen Eigengewächs bis zum Ende der Saison 2022/23 zu verlängern. „Kenny Sigl ist neben seinen Qualitäten als Fußballer auch wegen seiner Identifikation mit dem Verein eine absolute Bereicherung. Umso mehr freut uns diese Vertragsverlängerung und macht uns auch stolz. Das Nachwuchstalent sendet damit eine nachhaltige Botschaft an seine SVL und an uns Vereinsverantwortliche. Er wurde auf Grund der bisher gezeigten Leistungen und dem hohen Maß an sozialer Kompetenz bereits in jungen Jahren sowohl auf als auch neben dem Platz zu einem Vorbild für viele Aktive in unserem Junioren- und Herrenbereich, betont Manfred Maier. Seine Vorbildfunktion bringt der junge Stürmer auch als Juniorentrainer mit ein. Sportvorstand Benedikt Neumeier hob die erstaunliche Entwicklung des Talents hervor: „Kenny Sigl mauserte sich innerhalb kürzester Zeit zu einem absoluten Stammspieler und Leistungsträger der 1. Mannschaft. Diese Entwicklung des Talents ist absolut erfreulich und bestätigt den vom Verein eingeschlagenen Weg, auf junge und talentierte Spieler aus dem eigenen Nachwuchs zu setzen. Wir freuen uns jedenfalls auf die weitere und langfristige Zusammenarbeit mit ihm“, so Neumeier. „Die Wertschätzung der Verantwortlichen, von deren Arbeit ich absolut überzeugt bin, ehrt mich natürlich. Letztlich fühle ich mich auch sehr wohl bei der „Spiele“ und möchte mit meinem Engagement in den kommenden Jahren meinen Beitrag für eine bestmögliche Weiterentwicklung und erfolgreiche Zukunft des Vereins leisten“, begründete Kenneth Sigl selbst den Schritt, gerne der vorzeitigen Verlängerung des Kontrakts zuzustimmen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Bitte rechnen Sie 8 plus 7.
Webdesign 2021 Werbeagentur madmoses