Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Aktuelles Leser
von Norbert Herrmann
(Kommentare: 0)

"Spiele" gewinnt drei Punkte am grünen Tisch

Das Sportgericht des Bayerischen Fußball-Verbandes hat wegen des am 16. Oktober im ebm-papst Stadion abgebrochenen Landesligatreffens der SpVgg Landshut gegen den TSV Ampfing ein Urteil gefällt. Demnach wurde die Partie für die „Spiele“ mit 2:0 als gewonnen und für Ampfing mit 0:2 als verloren gewertet. In seiner Urteilsbegründung hat das Sportgericht unter anderem ausgeführt, dass der TSV Ampfing beim Spielstand von 2:2 den Abbruch verschuldet hat, nachdem insgesamt fünf seiner Akteure mit gelb-roten bzw. roten Karten des Feldes verwiesen worden waren. Damit unterschritten die „Schweppermänner“ die Mindestspieleranzahl von sieben Spielern und das Match war nach § 29 Abs. 1 der Spielordnung abzubrechen. In der Tabelle wirkt sich die Entscheidung so aus, dass die SpVgg Landshut aktuell als Tabellensechster insgesamt 31 Punkte auf dem Konto hat und der Vorsprung zu einem Abstiegsrelegationsplatz 14 Zähler beträgt. „Natürlich sind wir froh darüber, dass uns die drei Punkte zugesprochen wurden. Wir haben schließlich den Spielabbruch nicht verschuldet. Dennoch wäre es mir lieber gewesen, wenn die Begegnung - ganz gleich mit welchem Ergebnis - ein normales Ende genommen hätte“, kommentierte SVL-Trainer Georg Sewald das Geschehen und hofft, dass sich ein ähnliches Szenario wie in dieser Auseinandersetzung künftig nicht mehr abspielt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Bitte addieren Sie 8 und 6.
Webdesign 2021 Werbeagentur madmoses