Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Aktuelles Leser
von Norbert Herrmann
(Kommentare: 0)

REWE Markt Buchner OHG ist neuer Jahrgangssponsor der U11

Der neue Trikotsatz wird übergeben: Von links der SVL-Vorstandsvorsitzende Manfred Maier, Tobias Buchner, der Inhaber des REWE Markt Buchner OHG in der Inneren Münchner Straße, eine Abordnung der U 11 der "Spiele", Co-Trainer Bastian Aimer und Sportvorstand Benedikt Neumeier.

Die Nachwuchskicker der U 11 der SpVgg Landshut präsentieren sich ab sofort in neuen Trikots. Bereits im Mai konnte die Firma REWE Buchner OHG als neuer Jahrgangssponsor des U 11 Nachwuchses des BFV-Nachwuchsleistungszentrums der „Spiele“ gewonnen werden. Schließlich fand sich dieser Tage Tobias Buchner, der Inhaber des REWE Markt Buchner OHG in der Inneren Münchner Straße in Landshut im Sportzentrum-West ein, um die Buben mit den schmucken Dressen auszustatten. „Ich bin von der Vereinsphilosophie der Spielvereinigung absolut überzeugt. Die Nachwuchsförderung hat hier einen sehr hohen Stellenwert. Daher unterstütze ich die Aktivitäten im Nachwuchsleistungszentrum mit meiner Firma sehr gerne. Zugleich wollen wir mit unserem Engagement einen Beitrag dazu leisten, dass talentierte Nachwuchskicker aus der gesamten Region am Standort Landshut auch weiterhin bestmöglich gefördert werden können“, sprach sich Tobias Buchner sehr positiv über die zielstrebige Nachwuchsarbeit bei der SpVgg Landshut aus. Dafür bedankte sich Manfred Maier, der Vorstandsvorsitzende des Vereins: „Ich freue mich sehr, dass wir die Firma REWE Buchner als neuen Sponsor gewinnen konnten. Tobias Buchner ist Inhaber eines – im wahrsten Sinne des Wortes – super Markts, und das in unmittelbarer Nachbarschaft zur „Spiele“. Wir sind davon überzeugt, dass alle Beteiligten von dieser Partnerschaft nur profitieren können und diese deshalb auch dauerhaft und nachhaltig bestehen kann und wird“.

U 11 Kapitän Thomas Lang (rechts) mit Manfred Maier und Tobias Buchner (von links).

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Bitte addieren Sie 5 und 2.
Webdesign 2021 Werbeagentur madmoses