Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Aktuelles Leser
von Norbert Herrmann
(Kommentare: 0)

Emily Maier kickt auch beim FC Bayern-Nachwuchs

 

Stolz präsentiert sich Emily Maier im Trikot des FC Bayern München

Beim Nachwuchs des FC Bayern München sind weiterhin Talente der SpVgg Landshut gefragt. Mit Zweitspielrecht trägt seit Beginn dieser Saison die SVL-Bayernliga-U 15 Torhüterin Emily Maier auch das Trikot der U 17 Damen des deutschen Rekordmeisters, die in der U 17 Bundesliga den fünften Platz belegen. Die 15jährige Kickerin wechselte vor vier Jahren in das bei der „Spiele“ installierte Nachwuchsleistungszentrum und trainierte zuletzt neben zwei Einheiten am Hammerbach einmal pro Woche am FC Bayern Campus. Angesichts der aktuellen Situation hält sie sich derzeit sowohl bei der SpVgg Landshut als auch beim FC Bayern mit Onlinetraining fit. Emily Maier, die beruflich im September in ihre Ausbildung zur Elektronikerin für Betriebstechnik bei BMW gestartet ist, hat das feste Ziel, im Damenfußball einmal höherklassig aktiv zu sein. „Vorher will ich aber so lange wie möglich bei den Jungs mitspielen. Dort sind das Tempo und somit auch die Anforderungen an die Torhüterinnen ungleich höher“, weiß die Nachwuchshoffnung und konzentriert sich weiterhin auch auf den Abstiegskampf bei den C-Junioren der SVL.

So lange wie möglich will Emily Maier (2. von links) aber auch bei den Jungs der SVL mitspielen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Was ist die Summe aus 5 und 3?
Webdesign 2020 Werbeagentur madmoses