Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Aktuelles Leser
von Norbert Herrmann
(Kommentare: 0)

Die SpVgg Landshut trauert um Anton "Toni" Murr

Die SpVgg Landshut ist traurig über den Tod ihres langjährigen und verdienten Mitglieds Anton "Toni" Murr. Der ehemalige Jugendleiter und Nachwuchsbetreuer verstarb am 30. Juli im Alter von 85 Jahren und hinterlässt im Verein eine große Lücke. Er gehörte seit 1965 der mittlerweile aufgelösten Gesangsabteilung  an und war als erster Bass nicht zu ersetzen. Federführend zeichnete sich Toni Murr beim Umbau der alten Gymnastikhalle verantwortlich. Besonders am Herzen lag ihm die 4. Mannschaft, in der er sich lange Zeit als aktiver Fußballer und Chronist nützlich machte. Engagiert leitete er in den Jahren 1966 bis 1968 die Jugendabteilung der „Spiele“ und betreute diverse Schüler- und Jugendteams, angefangen vom E- bis zum A-Nachwuchs. Gefragt war Toni Murrs Rat von 1980 bis hinein in die 80erJahre stets im Wirtschaftsbeirat des Vereins.  Einen hohen Stellenwert hatte bei ihm die Geselligkeit.

Die Spielvereinigung Landshut wird Toni Murr ein ehrendes Gedenken bewahren.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Bitte rechnen Sie 1 plus 7.
Webdesign 2021 Werbeagentur madmoses