Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Aktuelles Leser
von Norbert Herrmann
(Kommentare: 0)

Die Sparkasse Landshut unterstützt den U 17 Nachwuchs

Auf dem Bild von links Thomas Joos, Leiter Unternehmenskommunikation Sparkasse Landshut, SVL-Vorstand Manfred Maier, NLZ-Leiter Willi Loebenbrück, U17 Spieler Engin Uzuner,  Nachwuchstrainer Christopher Kiendl, U 17 Spieler Gavino Rozza, U 17 Cheftrainer Luca Löffler und Helmut Muggenthaler, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Landshut.

Jeder weiß es: Sportliche Höchstleistungen und Leidenschaft tragen zu einem verstärkten Verschleiß der Ausrüstung bei. Das war auch zuletzt bei der Ausstattung der U17 Kicker im Nachwuchsleistungszentrum der SpVgg Landshut zu spüren. In dieser Situation nahmen die Verantwortlichen der Spielvereinigung Kontakt zum Jahrgangssponsor der U17, der Sparkasse Landshut, auf. Diese unterstützte die U 17 gerne mit einer Spende aus dem Reinertrag der bayerischen Gewinnsparlotterie „Sparkassen-PS-Sparen und Gewinnen“.

Kürzlich war es dann so weit: Helmut Muggenthaler, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Landshut, übergab bei einem Besuch des Trainings der Mannschaft die neuen Trikots. Er erklärte dazu: „Wir unterstützen gerne den Sport. Gerade die Nachwuchssportler liegen uns sehr am Herzen. Wir freuen uns für sie, dass der Sportbetrieb wieder an Fahrt aufnimmt.“ Manfred Maier, Vorstandsvorsitzender der Spielvereinigung, nahm diesen Ball gerne auf: „Es wird Zeit, dass es richtig losgeht. Die Mannschaft brennt schon darauf. Die neuen Trikots sind da eine zusätzliche Motivation.“. Und die strahlenden Gesichter der jungen Spieler des Landesligaaufsteigers bestätigten seine Aussage.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Bitte addieren Sie 6 und 7.
Webdesign 2021 Werbeagentur madmoses