Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Aktuelles Leser
von Norbert Herrmann
(Kommentare: 0)

BFV-Ferienfußballschule bei der SVL

Die Teilnehmer an der Ferien-Fußballschule mit ihren Trainern Daniela Plattner, Luca Löffler, Christian Kurzke, „Spiele“-Vorstand Manfred Maier und Trainer Helmut Brandl (hintere Reihe von links).

„Spiel, Spaß, Fußball pur“ lautete das Motto der Ferien-Fußballschule des Bayerischen Fußball-Verbandes, die in den letzten Jahren erfolgreich dezentral über die Bühne ging. In der Woche vom 2. bis 6. August konnten zahlreiche fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche im Alter von 7 bis 14 Jahren unter der Regie von qualifizierten und geschulten Trainern auch auf dem Gelände der SpVgg Landshut gezielt ihrem Hobby nachgehen. Mit Freude und viel Interesse beteiligten sie sich an diesem coolen Fußball-Freizeit-Event und wurden auch mit einer Top-adidas-Ausrüstung ausgestattet. Von der Teilnahmegebühr flossen 1 Euro jeder Anmeldung direkt in die Sozialstiftung des Verbandes zur Finanzierung sozialer Projekte. Vor Ort wurden die Teilnehmer täglich von 9 bis 17 Uhr betreut und natürlich ausreichend verpflegt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Was ist die Summe aus 2 und 5?
Webdesign 2021 Werbeagentur madmoses